Campus-Navi

Campus-Navi

Navigationsdarstellung Stadtmitte
Navigationsdarstellung Stadtmitte

Die virtuelle UNI – wir laden Sie zu einem Rundgang durch die UNI ein!

Die TU Darmstadt setzt das Standortinformationssystem sight-board der Firma optify GmbH ein, um ihr Gelände und ihre Gebäude zu visualisieren. Der Benutzer kann sich in dieser Umgebung bewegen und erhält verschiedenste Informationen zum Campus der TU Darmstadt.

Die 3D Gebäudemodellierung ermöglicht es, auch Gebäude darzustellen, die sich gerade im Bau oder sogar noch in der Planung befinden. Dem Betrachter wird die Möglichkeit gegeben, sich zum einen in der jetzigen Situation auf dem Campus der TU Darmstadt zu orientieren und zum anderen sich den zukünftigen Campus der TU Darmstadt auszumalen.

Eine online-Hilfe finden Sie direkt im Campus-Navi.

Den direkten Link zu „Ihrem“ Gebäude oder „Ihrer“ Einrichtung finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen, Anregungen, Wünschen, Korrekturen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf ein lebendiges Feedback.

zurück