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09.03.2015

Neue Rufnummern für die Präsidialverwaltung

Umstellung erfolgt vom 23. März bis 16. April

In der Präsidialverwaltung (PVW) werden vom 23. März bis 16. April 2015 alle Telefon- und Faxnummern durch fünfstellige Nummern ersetzt. In den Dezernaten sind die Rufnummern bereits zugeteilt worden. Ihre neue Rufnummer und den genauen Termin der Umstellung erfahren Sie über ihren Vorgesetzten.

Eine Hand hält einen Telefonhörer. Bild: Paul Glogowski
Die Rufnummern in der Präsidialverwaltung ändern sich in den kommenden Wochen. Bild: Paul Glogowski

Für eine reibungslose Umstellung werden begleitend folgende Maßnahmen durchgeführt:

Die Stabsstelle Kommunikation und Medien wird zu Beginn der Umstellung auf dem zentralen Webauftritt der TU Darmstadt eine Sonderseite schalten, die Besucher der Webseite über die Umstellung informiert und diese mit wenigen Klicks auf die Kontaktseiten der Dezernate mit den neuen Rufnummern führt.

Personen, die nach der Umstellung eine alte Rufnummer wählen, werden automatisch mit der zentralen Telefonauskunft der TU Darmstadt verbunden und von dort zum gewünschten Gesprächspartner weitergeleitet.

Falls Sie Fragen haben, die nicht innerhalb Ihres Dezernats beantwortet werden können, so senden Sie diese bitte an .

Bitte denken Sie daran, rechtzeitig die neuen Rufnummern zu kommunizieren. Hierzu haben wir einige Empfehlungen und Ideen zusammengestellt:

E-Mail-Signatur

Kontaktleiste in Geschäftsdrucksachen

Kontaktdaten auf Flyern und Broschüren

Webseite

Gezielte E-Mails an Geschäftspartner

Visitenkarten

Aushänge

Dinge an die Sie zudem denken sollten…

Das übernimmt das HRZ für Sie:

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