News (Details) in breiter Spalte (DE+EN)

02.07.2015

Fortschrittsbericht der TU erneut ausgezeichnet

Nominierung für den „German Design Award 2016“ des Rats für Formgebung

Die grafische Gestaltung des Fortschrittsbericht der TU Darmstadt ist einmal mehr als preiswürdig anerkannt worden: Der soeben erschienene Fortschrittsbericht 2014 ist für den „German Design Award 2016“ des Rats für Formgebung nominiert worden.

Titel des Fortschrittsberichts 2014
Nominiert: Der Fortschrittsbericht 2014. Bild: Thomas Ott

Bereits im ersten Jahr ihres Erscheinens 2006 war die Publikation von einer Jury aus renommierten Agentur-Professionals und Kommunikationswissenschaftlern als „bester Geschäftsbericht aller Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland“ ausgezeichnet worden.

Der Fortschrittsbericht 2008 sowie die Zeitung hoch³ der TU Darmstadt schafften im Jahr 2009 den Sprung auf die shortlist beim Wettbewerb „Econ Award Unternehmenskommunikation“.

Blättern Sie online: Der Fortschrittsbericht 2014

zur Liste