Newsarchiv

Archiv

  • 24.05.2016

    TUCaN Webportal und RichClient sind wieder erreichbar

    Das TUCaN Webportal und der RichClient sind nach erfolgreichem Update jetzt wieder uneingeschränkt erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • 20.05.2016

    TUCaN Update am 24.05.2016 mit verlängerter Systemzeit

    TUCaN ist wegen eines Updates am Dienstag 24.05.2016 bis nachmittags nicht erreichbar

  • 01.03.2016

    Vorlesungsverzeichnis für das SoSe 2016 ist online

    Jetzt zu Modulen und Veranstaltungen anmelden

    Ab dem 1. März ist das Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2016 online. Auch die Anmeldung zu Modulen und Lehrveranstaltungen ist seitdem freigeschaltet.

  • 16.11.2015

    Start der Anmeldungen zu Prüfungen in TUCaN für das WiSe 2015/16

    Jetzt zu Fachprüfungen und Studienleistungen anmelden!

  • 25.08.2015

    TUCaN Webportal und RichClient sind wieder erreichbar

    Das TUCaN Webportal und der RichClient sind nach erfolgreichem Update jetzt wieder uneingeschränkt erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • 18.08.2015

    TUCaN Update am 25.08.2015 mit verlängerter Systemzeit

    TUCaN ist wegen eines Updates am Dienstag 25.08.2015 bis nachmittags nicht erreichbar

  • 01.06.2015

    Start der Anmeldungen zu Prüfungen in TUCaN für das SoSe 2015

    Jetzt zu Fachprüfungen und Studienleistungen anmelden!

  • 27.05.2015

    2. Juni 2015: TUCaN von 12–13 Uhr nicht erreichbar

    TUCaN ist am Dienstag 02.06.2015 von 12-13 Uhr nicht erreichbar

  • 19.05.2015

    TUCaN Webportal und RichClient sind wieder erreichbar

    Das TUCaN Webportal und der RichClient sind nach erfolgreichem Update jetzt wieder uneingeschränkt erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • 07.02.2015

    TUCaN Webportal und RichClient sind wieder erreichbar

    Das TUCaN Webportal und der TUCaN RichClient sind nach einer vorübergehenden technischen Störung jetzt wieder erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Falls Sie eine Prüfungsabmeldung durch den Ausfall nicht vornehmen konnten und Sie sich fristgemäß bei tucan@tu-darmstadt.de gemeldet haben, werden Ihnen selbstverständlich keine Nachteile durch den Ausfall entstehen. In diesem Fall bitten wir Sie, sich umgehend mit Ihrem Studienbüro in Verbindung zu setzen.