Vermietung von Veranstaltungsflächen

Vermietung von Veranstaltungsflächen

Universitätseinrichtungen und Hochschulgruppen, aber auch externe Veranstalter können Flächen – vor allem für wissenschaftliche und kulturelle Veranstaltungen – mieten.

Für die Beratung, Raumbuchung und den Abschluss von Nutzungsverträgen sind die untenstehenden MitarbeiterInnen zuständig. Für Anfragen wählen Sie bitte den für Sie zutreffenden Bereich aus und nutzen Sie das Online-Antragsformular.

 

Information für TU-Interne

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Information für Hochschulgruppen und Studierende

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Information für TU-Externe

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Ihre vollständige Buchungsanfrage mindestens 2 Wochen (bei externen Veranstaltungen mindestens 4 Wochen) vor Veranstaltungsbeginn vorliegen sollte. Bei Großveranstaltungen (z.B. Tagungen) ist eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Monaten erforderlich.

 

Grundlagen der Flächenvermietung

Schulungen für Veranstalter

Weitere verantwortliche Stellen für kurzzeitige Vermietungen:

Mitarbeiterinnen

Name Arbeitsgebiet(e) Raum Tel. Email
Kirsten Freier Vermietung von Veranstaltungsflächen an interne und externe Veranstalter
(Mo – Do 8.00 Uhr-12.30 Uhr)
S3|20 408 16-24751
Sandra Pietsch Vermietung von Veranstaltungsflächen an interne und externe Veranstalter
(Mo – Do 8.00-13.00 Uhr)
S3|20 408 16-24066
Lucas Wehle Vermietung von Veranstaltungsflächen an interne und externe Veranstalter
(Mi, Do, Fr)
S3|20 408 16-24750
Sandra Wiesner Grundsatzangelegenheiten der Vermietung von Veranstaltungsflächen, Sonderveranstaltungen
(Mo – Fr 8.30-12.30)
S3|20 406 16-24749