Auszubildender der TU Darmstadt als Kammerbester ausgezeichnet

08.03.2018

Auszubildender der TU Darmstadt als Kammerbester ausgezeichnet

Wir gratulieren Herrn Simon Johannes Fuchs zu dieser Auszeichnung!

Bei der Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Darmstadt-Dieburg wurde Herr Simon Johannes Fuchs als Prüfungsbester im Ausbildungsberuf Feinwerkmechaniker/in FR Feinmechanik ausgezeichnet.

Herr Fuchs absolvierte bis vor kurzem seine Ausbildung in der Werkstatt des Instituts für Angewandte Physik des Fachbereichs Physik, wo er durch das Team um seinen Ausbilder Arno Weick in seiner dreieinhalbjährigen Ausbildung betreut wurde. Wir gratulieren Herrn Fuchs und seinem Ausbildungsbereich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns, dass er im Anschluss an die Ausbildung in seine Ausbildungswerkstatt übernommen werden konnte.

Den Artikel des Darmstädter Echos zur Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Darmstadt-Dieburg finden Sie hier.

zur Liste