Weitere Verstärkung im Dezernat VII

20.09.2017

Weitere Verstärkung im Dezernat VII

Herzlich willkommen Frau Rustler und Frau Tilger!

Das Dezernat VII begrüßt die beiden neuen Kolleginnen Frau Christiane Rustler und Frau Theresa Tilger seit September 2017 im Personalreferat VII B/C- Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Frau Ruster und Frau Tilger für das Dezernat VII der TU Darmstadt zu gewinnen. Zuvor war Frau Rustler in einem internationalen Umweltberatungsunternehmen und Frau Tilger in einer Sozialeinrichtung beschäftigt. Frau Rustler übernimmt nun u.a. Aufgaben im Bereich der Stellenausschreibungen und Frau Tilger ist nun als Personalsachbearbeiterin für einen Großteil der Fachgebiete des Fachbereich 16 zuständig.

Wir wünschen beiden Kolleginnen viel Freude und Erfolg mit ihren neuen Aufgaben!

zur Liste