Aktuell

Aktuelles

aus dem Dezernat Personal- und Rechtsangelegenheiten

  • 11.09.2018

    Bezeichnungen der Referate des Dezernats VII

    Anpassung der Buchstaben

    Zum 01.01.2017 wurden die beiden Referate VII B und VII C zu einem Referat VII B/C Personalreferat Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte zusammengelegt. Durch diese Zusammenlegung entstand ein Referat mit der Bezeichnung von zwei Buchstaben. Diesbezüglich wurden die Referatsbezeichnungen nun neu vergeben.

  • 03.09.2018

    Neue Personalsachbearbeiterin im Referat VII B

    Herzlich willkommen Frau Ulla Slawik!

    Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung Bachelor of Arts – Allgemeine Verwaltung, die Frau Slawik an der TU Darmstadt absolviert hat, ist sie nun ab dem 01.09.2018 im Referat VII B Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte beschäftigt. Frau Slawik übernimmt die Personalsachbearbeitung für den Fachbereich 1 und den Fachbereich 20 sowie in Vertretung die Sachbearbeitung für die Stellenausschreibungen. Das Dezernat VII wünscht Frau Slawik viel Freude und Erfolg mit ihren neuen Aufgaben!

  • 01.08.2018

    Neubesetzung der Referatsleitung VII B/C

    Herzlich willkommen Herr Marcel Jansen!

    Seit dem 01. August 2018 hat das Referat VII B/C eine neue Leitung. Wir begrüßen Herrn Marcel Jansen herzlich an der Technischen Universität Darmstadt und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist ihn für das Dezernat VII Personal- und Rechtsangelegenheiten zu gewinnen. Er übernimmt nun die Aufgaben als Referatsleiter für das Referat VII B/C Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte.

    Das Dezernat VII freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünscht Herrn Jansen einen erfolgreichen Start sowie viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.

  • 01.08.2018

    Weitere Verstärkung im Dezernat VII

    Ein herzliches Willkommen an Frau Gianna D'Agostino!

    Ebenfalls konnten wir für das Team Personalwirtschaft und –controlling, Systembetreuung Personalverwaltung und –abrechnung (SAP HCM) ab 1.8.2018 Frau Gianna D'Agostino gewinnen. Sie wird schwerpunktmäßig mit der Digitalisierung von Prozessen des Dezernates rund um die Beschäftigungsverhältnisse an der TU Darmstadt betraut sein. Ziel ist es, verstärkt weiter Optimierungen von personalwirtschaftlichen Prozessen zu erzielen und somit die Empfehlungen aus der Evaluation der Zentralen Verwaltung umsetzen zu können.

    Wir wünschen unserer neuen Kollegin einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit.