TU gegen Darmkrebs

Das Darmmodell zu Besuch in Darmstadt

TU Darmstadt gegen Darmkrebs

Die Aktion endet am 30.09.2018! Wer das Test-Kit noch nicht zurückgeschickt hat, kann dies noch bis zum 07.10.2018 tun.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Über 2.600 Besucher*innen des Darmmodells und rund 200 Gutscheine machten die Aktion zu einem vollen Erfolg!

Wir bedanken uns für die Förderung und Unterstützung durch die BB-Bank, welche die Aufstellung des Darmmodells möglich gemacht hat.

Wer keine Zeit hatte den Darmparcour durchzuführen, kann sich hier im Handout mehr Informationen erhalten.

Die Darmkrebsvorsorge wurden durch die Firma Preventis betreut und evaluiert.

Ihr persönliches Ergebnis können Sie gerne mit den Betriebsärzte besprechen.

Impressionen des Darmmodells

Wie funktioniert Darmkrebsvorsorge?

Vorschaubild