Weitere Ausgabetermine für „LandesTicket Hessen“

24.11.2017

Weitere Ausgabetermine für „LandesTicket Hessen“

27. bis 30. November, 10 bis 12 Uhr, in der Rundeturmstr. 12 (S3|19), Raum 3.8

Seit 13. November konnten die Beschäftigten der TU Darmstadt ihr persönliches „LandesTicket Hessen“ in Empfang nehmen, das ab dem 1. Januar 2018 zur freien Fahrt im öffentlichen Regionalverkehrsnetz in ganz Hessen berechtigt und für das gesamte Kalenderjahr 2018 gilt. Wer es noch nicht abholen konnte: Das Referat IV C bietet zusätzliche Ausgabetermine in der Rundeturmstraße an.

Ausgabe der "LandesTickets Hessen" an die TU-Beschäftigten. Bild: Paul Glogowski
Reger Andrang am Montagmorgen: Erste Ausgabe des „LandesTicket Hessen“ im karo 5. Bild: Paul Glogowski

Das TU-Personal war im Oktober mit persönlichen Schreiben des Kanzlers über die Nutzungsbedingungen und den Geltungsbereich der Freifahrtberechtigung sowie über die Abholtermine auf den Campus Stadtmitte und Lichtwiese (letzter Termin 24. November) informiert worden. Darin waren auch Details zur möglichen Rückgabe der bisherigen TU-Mobilitätskarte sowie zu den künftigen Rahmenbedingungen für Tickets und Tarife für bewirtschaftete Parkflächen erläutert worden.

Weitere Informationen zum „LandesTicket Hessen“ und zu den Ausgabeterminen sind auf den Webseiten des Dezernats IV Immobilienmanagement gesammelt zu finden.

Zusätzliche Ausgabetermine

Montag, 27. bis Donnerstag, 30. November, von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Rundeturmstr. 12 (S3|19), Raum 3.8

zur Liste