Vor-Ort-Begehung FB 13 – Bau- und Umweltingenieurwissenschaften

Externe internationale Kommission evaluiert den Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften

03.02.2020

Vor-Ort-Begehung im Rahmen der Institutionellen Evaluation

Die aus sechs Mitgliedern bestehende, international zusammengesetzte Evaluationskommission, unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Ernst Rank von der Technischen Universität München, hat im Rahmen der Institutionellen Evaluation Gespräche mit den verschiedenen Statusgruppen des Fachbereichs Bau- und Umweltingenieurwissenschaften, sowie internen und externen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern zur zukünftigen Entwicklung des Fachbereichs geführt.

Die Begehung fand vom 21.-23. Januar 2020 statt. Einschätzungen und Empfehlungen fasst nun die Kommission in einem Evaluationsbericht zusammen, der die Grundlage für die Zielvereinbarung zwischen dem Fachbereich und der Präsidentin ist.