Leadership-Tag 2021

Zusammenarbeit verstehen – erleben – gestalten

26.10.2020

Am 02. Februar 2021 findet von 09:00 – 14:15 Uhr der erste virtuelle Leadership-Tag in Form eines digitalen BarCamps statt.

Der Fokus liegt weiterhin auf den Führungsleitlinien (FL) der TU Darmstadt, insbesondere auf der Dimension „Zusammenarbeit“. Mit der Leitlinie „Zusammenarbeit“ ist die Idee verbunden, dass wir als Führungskräfte danach streben, eine gelingende Zusammenarbeit innerhalb des eigenen Teams, aber auch von Wissenschaft und Verwaltung sowie der dezentralen und zentralen Verwaltung innerhalb der Universität, sowie über die Grenzen der Universität hinweg mit unseren Kooperationspartner*innen zu gestalten. Alle Führungskräfte der Universität sind als Teilnehmende herzlich willkommen.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter:
www.tu-darmstadt.de/leadershiptag