Sportliche Ziele für das USZ

Das Unisport-Zentrum hat seine Zielvereinbarung mit dem Präsidium kürzlich unterzeichnet

26.10.2020

Für das Unisport-Zentrum (USZ) ist es das erste Evaluationsverfahren. Der Evaluationsprozess startete Anfang 2019, die Vor-Ort-Begehung fand im Oktober 2019, das Zielvereinbarungsgespräch im Juni 2020 statt.

Somit steht das USZ nun am Start der Umsetzungsphase: zusammen mit der Universitätsleitung wird es die vereinbarten Ziele in den Bereichen Strategie, Struktur, Organisation und Angebotsportfolio in den nächsten fünf Jahren umsetzen und sich zwischendurch über den Stand der Umsetzung austauschen.

Der Zielvereinbarung vorausgegangen war ein Selbstbericht des USZ, eine darauf aufbauende Vor-Ort-Begehung durch eine externe Evaluationskommission, ein Evaluationsbericht der Gutachterinnen und Gutachter und eine Stellungnahme des USZ zu den Empfehlungen der externen Kommission.

Die Zielvereinbarung ist hier universitätsintern veröffentlicht.