Die TU Darmstadt hat die ReZertifizierung am 12.04.2021 als „Customer COE“ bestanden

Das SAP Kompetenzteam der TU Darmstadt freut sich über die erfolgreiche ReZertifizierung als Customer Center of Expertise (COE).

12.05.2021

Bild von der Urkundenverleihung der ersten Zertifizierung 2019: Dr. Hans-Peter Kolb (SAP), Dr. Manfred Efinger, Dorothee Krohberger-Stock und viele Mitglieder des SAP Kompetenzteams. Die Freude ist auch dieses Jahr groß, ein gemeinsames Foto ist leider nicht möglich!

Zum zweiten Mal konnte das SAP Kompetenzteam den Softwarehersteller SAP von seinen Leistungen im SAP Betrieb und der Weiterentwicklung an der TU Darmstadt überzeugen. Neben der Leibniz Universität Hannover ist die TU Darmstadt eine der wenigen Universitäten in Deutschland, die eine SAP Customer COE-Zertifizierung erzielen konnte.

Es wurden die Prozesse, Zusammenarbeit, KnowHow im Betrieb und Weiterentwicklungen betrachtet und bewertet.

Während fortschreitender Digitalisierung steht das SAP Kompetenzteam für Innovation und Weiterentwicklung. Zu verschiedensten Themen wie Kontoauszug, Bestellwesen oder Data Warehouse stehen den SAP Nutzer*innen an der TU Darmstadt im SAP Kompetenzteam motivierte und versierte Ansprechpartner*innen zur Seite.