News (Details) in breiter Spalte (DE+EN)

11.09.2018

Bezeichnungen der Referate des Dezernats VII

Anpassung der Buchstaben

Zum 01.01.2017 wurden die beiden Referate VII B und VII C zu einem Referat VII B/C Personalreferat Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte zusammengelegt. Durch diese Zusammenlegung entstand ein Referat mit der Bezeichnung von zwei Buchstaben. Diesbezüglich wurden die Referatsbezeichnungen nun neu vergeben.

In Bezug auf das Referat VII A Professuren, Beamtinnen und Beamte, Mitbestimmungsangelegenheiten gab es keine Veränderung.

Folgende Bezeichnungen wurden angepasst:

• Referat VII B/C wurde zu VII B Tarifpersonal, Auszubildende, Hilfskräfte
• Referat VII D wurde zu VII C Personalwirtschaft und -controlling, Systembetreuung Personalverwaltung und -abrechnung (SAP-HCM)
• Referat VII E wurde zu VII D Personal- und Organisationsentwicklung
• Referat VII F wurde zu VII E Allgemeine Rechtsangelegenheiten und Wahlen

Eine Übersicht zu den Referaten des Dezernats VII finden Sie im Organigramm sowie auf der Seite der Mitarbeiter_innen.

zur Liste