Neue Mitarbeiterinnen im Referat IV B im Bereich Veranstaltungsmanagement

28.02.2020

Die TU Darmstadt verfügt über eine Vielzahl von attraktiven Veranstaltungsräumlichkeiten, die intern und extern vermietet werden. Mit der Fertigstellung der ehemaligen Schlosskirche im Mai 2020 kommt ein besonderer Raum für festliche und kulturelle Veranstaltungen hinzu.

Angesichts der gestiegenen und in Zukunft weiter steigenden Zahl der zentralen Veranstaltungen hat das Präsidium entschieden, die Ressourcen im Bereich Veranstaltungsmanagement zu bündeln und organisatorisch dem Dezernat IV – Immobilienmanagement, Referat IV B zuzuordnen.

Ab dem 1. März 2020 arbeiten Nina Dietrich, Jasmin Macha, Annette Strasser, Viola Stirner und Julia Löw (aktuell in Elternzeit) aus der Stabstelle Kommunikation und Medien sowie Corinna Hochrein aus dem Georg-Christoph-Lichtenberg-Haus gemeinsam mit den Kolleginnen Kirsten Freier, Sandra Pietsch und Sandra Wiesner aus dem Referat IV B im neuen Team Veranstaltungsmanagement unter der Leitung von Sarah Panczyk zusammen. Die Referatsleitung hat weiterhin Ruth Bakic inne.