Veranstaltungsflächen und -Beratung


Vermietung von Veranstaltungsflächen

Wenn Sie lediglich einen Raum für Ihre Veranstaltung benötigen und bereits sehr genaue Vorstellungen haben, wie diese Räumlichkeit(en) beschaffen sein soll(en), können Sie entweder direkt das Raumbuchungsformular ausfüllen oder Kontakt zu uns aufnehmen, um sich bezüglich einer passenden Veranstaltungsfläche beraten zu lassen. Vorab laden wir Sie herzlich ein, sich auf den folgenden Seiten über die zur Verfügung stehenden Räume an der TU Darmstadt zu informieren.

Kontakt:


Eventberatung

Wenn Sie weitere Fragen bezüglich der Organisation Ihrer Veranstaltung haben, sind wir Ihnen gerne behilflich. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie bspw.

  • auf der Suche nach Dienstleistungen & Rahmenvertragspartner sind
  • Fragen bzgl. Konzeption und Ablauf Ihrer Veranstaltung haben
  • vor logistischen Herausforderungen stehen und Tipps benötigen
  • Richtwerte erhalten möchten bzgl. Kosten & Vorlaufzeiten
  • Ideen für eine digitale Umsetzung benötigen
  • sehr detaillierte Rückfragen, bspw. in Bezug auf Namensschilder, Registrierung, Bestuhlung etc. haben
  • weitere Fragen aller Art zum Thema Veranstaltungen haben

Kontakt:


Ob per Mail, telefonisch oder auch in einem persönlichen Gespräch teilen wir gerne unsere langjährigen Erfahrungen mit Ihnen.