TU FOR FUTURE

Wir suchen Ihre Idee für die TU Darmstadt!

2020/02/26

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.” Manchmal erscheinen Ideen auf den ersten Blick weder relevant noch erwähnenswert – doch manchmal haben diese Ideen zukunftsträchtige Auswirkungen. Solche Ideen suchen wir! Haben Sie originelle Vorschläge, die dazu beitragen können, die TU Darmstadt gut gerüstet in die Zukunft zu führen? Was fehlt möglicherweise jedem einzelnen Beschäftigten aber auch der Institution TU Darmstadt, um in einer sich stetig verändernden Umwelt einen Schritt voraus zu sein?

Lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben und werden Sie als Impulsgeber_in Teil dieses Veränderungsprozesses!

Ideen zum Themenschwerpunkt TU FOR FUTURE können Sie per E-Mail oder über die Webseite der Ideenbörse einreichen. Teilnehmen können alle Beschäftigten und Studierenden der TU Darmstadt.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!