The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

26. Sekretariats-Workshop

Angebot für Beschäftigte in Sekretariaten

2020/10/01

Die Sekretariats-Workshopreihe richtet sich an alle Mitarbeiter_innen in den Sekretariaten. Ziele der Veranstaltung sind die Förderung des Austausches zwischen der zentralen Verwaltung und den Sekretariaten, die Bearbeitung relevanter Themen sowie die Vernetzung untereinander, um laufende Prozesse zu optimieren und kurze Dienstwege zu nutzen.

Thema:

Spende, Sponsoring … oder Werbung? Eine Einführung

Referentin Inken Bergenthun betreut im Sachgebiet Universitätsförderung die Bereiche Public Relations, Campuswerbung und Recruiting sowie die interne Sponsoring-Beratung. Im Workshop vermittelt sie das entsprechende Überblickswissen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Datum: 05.11.2020

Uhrzeit: 09:00 – 11:00 Uhr

Ort: Online via Zoom

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bis zum 30.10.2020 über das Onlineformular für den Sekretariats-Workshop.

Ihre Fragen an die Referentin und Themen für einen Austausch können Sie gerne auf dem Onlineformular vermerken oder aber auch per E-Mail an senden. Alle Mitarbeiter*innen in den Sekretariaten der TU Darmstadt sind herzlich zu den Workshops eingeladen. Geben Sie diese Information gerne weiter.