The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Auszubildender der TU Darmstadt als Jahrgangsbester ausgezeichnet

Wir gratulieren Herrn Tim Schmidt zu dieser Auszeichnung!

2020/10/08

Bei der Ehrung der landesbesten Auszubildenden in Verwaltungsberufen des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport und des Regierungspräsidiums Gießen wurde Herr Tim Schmidt als Jahrgangsbester im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte_r ausgezeichnet.

Herr Schmidt absolvierte bis vor kurzem seine Ausbildung in der zentralen Verwaltung sowie in den Fachbereichen der TU Darmstadt. Wir gratulieren Herrn Schmidt auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns sehr, dass er im Anschluss an die Ausbildung seinen beruflichen Weg als Inspektoranwärter an der TU Darmstadt fortführt.

Den Artikel zur Ehrung der landesbesten Auszubildenden in Verwaltungsberufen finden Sie auf der Webseite des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport.