Zufriedenheit am Arbeitsplatz

Wir suchen Ihre Idee für die TU Darmstadt!

22.10.2018

Kaffee kann das Miteinander fördern und Wohlbefinden, Konzentration und Produktivität steigern. Das Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist von viel mehr Faktoren abhängig als nur von gutem Kaffee. Nicht alles lässt sich aktiv beeinflussen, aber sicher dennoch einiges verbessern. Haben Sie Ideen oder originelle und umsetzbare Vorschläge, die dazu beitragen können, die TU Darmstadt als Arbeitsort noch attraktiver zu gestalten, das persönliche Wohlbefinden aller zu steigern und die Universität ganzheitlich besser zu machen? Dann lassen Sie es uns wissen!

Teilnehmen können alle Beschäftigten und Studierenden der TU Darmstadt. Die besten Ideen werden prämiert!

Ideen zum Themenschwerpunkt Prima Klima können Sie ganz einfach per E-Mail oder über das Online-Formular einreichen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.tu-darmstadt.de/ideenboerse