Neubesetzung der Stabstelle BEM-Beauftragte*r

Herzlich willkommen Herr Christoph Göbel!

2020/06/08

Seit Anfang Mai 2020 ist die Stabstelle der*des BEM-Beauftragten neu besetzt. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Herrn Göbel als Beauftragten für das Betriebliche Eingliederungsmanagement zu gewinnen.

Herr Göbel ist bereits seit Juni 2016 an der TU Darmstadt beschäftigt und übernimmt neben seiner Tätigkeit als Referent für Personal- und Organisationsentwicklung die Aufgaben als BEM-Beauftragter. Damit wird er unser Team rund um das Betriebliche Eingliederungsmanagement verstärken und unterstützen.

Wir danken Michaela Vetter, welche die Aufgaben nach dem Ausscheiden von Klaus Schweinsberg interimsweise übernommen hatte. Frau Vetter übergibt die Aufgaben nun sukzessive an Herrn Göbel.

Das Dezernat VII freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünscht Herrn Göbel einen gelingenden Start sowie viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.