Coffee and Cake für Studierende mit Kind(ern) am 24.05.2024

Einladung zum Kennenlernen, Vernetzen und Spielen

23.04.2024 von

Für Studierende ist eine Vernetzung mit Kommilit:innen essentiell, umso mehr wenn es sich um junge Eltern handelt. Die TU Darmstadt bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule Darmstadt, dem Studierendenwerk und den ASten jedes Semester eine Veranstaltung zur Vernetzung an.

In diesem Sommersemester laden wir Sie wieder herzlich zum Coffee and Cake für Studierende mit Kind(ern) ein. Das gemütliche Beisammensein findet am 24. Mai zwischen 15:00 und 18:00 Uhr in dem Café Glaskasten der Hochschule Darmstadt statt.

Es gibt die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitenden der verschiedenen Beratungsstellen sowie anderen Eltern auszutauschen und mehr über die Angebote für Familien zu erfahren. Auch für die Kinder werden verschiedene Spielmöglichkeiten angeboten. Nähere Informationen finden Sie hier

Wir freuen uns auf Sie!