Digitaler Adventskalender 2022

Gemeinsam die Vielfalt der TU Darmstadt entdecken

2022/12/01

Unsere Universität ist vielfältig, international und kreativ. Bis zum 24. Dezember öffnen wir daher auf der TU-Webseite und auf dem TU-Instagram-Kanal täglich ein Türchen und geben einen kleinen saisonalen Einblick in die Universität und deren vielfältige Angebote und Kultur. Natürlich ist dies nur eine kleine Auswahl, daneben gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken.

Der digitale Adventskalender ist im Web unter der Adresse www.tu-darmstadt.de/adventskalender zu finden, es gibt diesen auch auf Englisch.

Der Adventskalender auf Instagram

Recommended external content

We have selected external content from Instagram for you and would like to show it to you right here. To do this, you must reveal it with one click. You can hide the external content at any time with another click.

I agree to external content from X being shown to me. This may result in personal data being transmitted to third-party platforms. You can find more information in our Privacy Policy.

pb