19.08.2020 Aufnahme Anforderung und Abstimmung im TU9 Kreis
28.09.2020 Fremd-Angebote eingeholt, bewertet und verworfen aufgrund Kosten oder fehlender Schnittstellen
12.10.2020 Ablauf Kontaktnachverfolgungsmeldung mit Supportteam Gesundheit abgestimmt, Report für Supportteam Gesundheit fertig gestellt
28.10.2020 ULB Lösung (manuell und Excel Tabellen) angeschaut und verworfen
27.11.2020 Vorstellung Meldekette und Meldeformular im AK Studienkoordination gemeinsam mit Supportteam Gesundheit
13.01.2021 neue ULB Lösung digital (Pretix.eu) verworfen, da nur für Bibliotheken
13.01.2021 Start Eigenentwicklung für Teilnehmendenerfassung (Klausureinsicht) -> TU Check-in
23.04.2021 Information über TU Check-in im AK Studienkoordination
26.04.2021 Rollout TU Check-in
24.06.2021 Optimierung von TU Check-in: einloggen ohne Eduroam möglich, nur mit TU-ID
30.07.2021 in Planung: Erweiterung von TU Check-in um Telefonnummer aus TUCaN; wenn nicht in TUCaN vorhanden, kann diese in TU Check-in eingetragen werden
01.08.2021 Alle zentralen Räume mit TU Check-in QR-Codes ausgestattet; dezentrale Räume werden von den FBen mit geliefertem QR-Code versehen