Schulungen Veranstaltungsleitung

10.08.2022

Das Referat IV B möchte Sie auf unser Schulungsangebot im Rahmen der internen Weiterbildung aufmerksam machen.

Wir bieten jedes Jahr eine zweitägige Erstschulung zur Veranstaltungsleitung sowie eine eintägige Wiederholungsschulung zur Veranstaltungsleitung an. Das Angebot richtet sich an Angehörige der TU Darmstadt, die regelmäßig Veranstaltungen in Räumlichkeiten der Universität durchführen, an Mitarbeitende, die grundlegend mit Veranstaltungsräumen zu tun haben, sowie an Hausverwaltungen, die in Gebäuden mit stark frequentierten Veranstaltungsräumen eingesetzt sind, um diese bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen und das notwendige Grundlagenwissen für eine sichere Veranstaltungsdurchführung zu vermitteln. .

Weitere Informationen finden Sie im aktuellen Programm der internen Weiterbildung. Gerne können Sie uns auch direkt ansprechen.“