Parkplatz- und Gehwegsperrung am Campus Stadtmitte

Teilbereiche der Magdalenenstraße betroffen

22.01.2020 von

Im Zeitraum vom 03. Februar bis einschließlich 06. Februar 2020 werden aufgrund der Anlieferung von Raumelementen für den Bau eines Verfügungsgebäudes im rückwärtigen Bereich der Magdalenenstraße der süd-westliche Gehweg und die parallel dazu verlaufenden Parkplätze zwischen der Straßeneinmündung Alexanderstraße und der Universitäts- und Landesbibliothek gesperrt.

Zur Sicherung der Bewegungsflächen der Anlieferfahrzeuge werden die Parkplätze gegenüber der Hofeinfahrt an der Magdalenenstraße 5, 7 und 9 ebenfalls gesperrt.

Die Technische Universität Darmstadt errichtet im Innenhof an der Magdalenenstraße / Alexanderstraße 8 ein neues Verfügungsgebäude im Stahlmodulbauverfahren, für das die Sperrung in der o.g. Zeit notwendig ist.

Die Fußgänger werden auf die gegenüberliegende Straßenseite umgeleitet. Die Parkplätze entfallen für diesen Zeitraum ersatzlos.

Die Raummodule werden in den Nächten 03.02.2020 auf den 04.02.2020 / 04.02.2020 auf den 05.02.2020 jeweils zwischen 23 Uhr und 5 Uhr angeliefert und auf den gesperrten Parkplätzen entlang der Magdalenenstraße abgestellt bevor Sie im Hof aufgebaut werden.

Darmstadt, den 22.01.2020