Wir stellen Ihnen auf dieser Seite verschiedene Informationen zur Administration von DFG_Projekten zur Verfügung.
Sie erhalten von uns nach Buchungsschluss eines Jahres zeitnah die Prüflisten für die Erstellung der fälligen DFG-Zwischennachweise.
Nachdem Sie diese geprüft und die Ausgaben zugeordnet haben, können Sie die Zahlen von der Prüfliste in den DFG Verwendungsnachweis eintragen. Bitte senden Sie uns den Zwischennachweis bis zum 15. März zu.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Den Nachweis bitte auf zwei separate Blätter drucken und im Original mit Unterschrift zusenden (1-fach).
- Bitte nicht vorab per Mail senden.
- Bitte verwenden Sie den neuen DFG-Nachweis Vordruck 41.041 – 03/24. Diese ist in der rechten Spalte verlinkt.
- Bitte nutzen Sie in der Kommunikation mit uns unser Funktionspostfach und geben Sie im Betreff stets die Kostenstelle und die Projektnummer an.
Seite im Aufbau
Diese Seite befindet sich im Aufbau. Wir werden Ihnen hier schrittweise einen Überblick über alle Services des Dezernats Forschung und Transfer geben. Wir bitten um etwas Geduld.
In der rechten Spalte finden Sie bereits spezifische Formulare und Merkblätter.